unser Team

  • Andy Hermes

    Andy “Vanhellsink” Hermes tätowiert seit 1997. Nach seinen Lehrjahren in Ulm, Hamburg und Bremen, eröffnete er im Jahr 2000 die “Hell’s ink...

    works
  • Timo Keck

    Seit 2011 ist Timo fester Bestandteil der Hell`s ink Crew. Wahre größe zeigt “Knopf” nicht körperlich, dafür aber künstlerisch. So hat er sein...

    works
  • Bruno Pothast

    Der gebürtige Spanier alias “Green Dog” war schon des öfteren als Gast-Tattoowierer in der Hell`s ink Tattoomanufaktur, und ist dort ein bekanntes Gesicht. Seit...

    works
  • Rübe

    Mit dem bürgerlichen Namen Mathias Meixner können nicht viele Leute etwas anfangen, allerdings wenn man von “Rübe” spricht, so klingeln zumindest unter Tattoobegeisterten...

    works
  • Tobi

    Euch als Customer relation Manager bekannt, absolviert Tobi aktuell seine Ausbildung zum Tätowierungskaufmann in unseren heiligen Hallen. Er möchte hoch hinaus, was...

    works
  • Hausgäste

    Hausgäste = Gasttätowierer Unter dem Begriff Gasttätowierer versteht man im allgemeinen das gastieren eines Tätowierers außerhalb seines sonst üblichem Wirkungskreises. Diese Vorgehensweise...

    works