Hausgäste = Gasttätowierer

Unter dem Begriff Gasttätowierer versteht man im allgemeinen das gastieren eines Tätowierers außerhalb seines sonst üblichem Wirkungskreises. Diese Vorgehensweise ist Branchenüblich und sorgt für regen Austausch unter den Künstlern und das International. 

Die Hell’s ink Tattoomanufaktur nutzt diese Möglichkeit schon seit über 2 Jahrzehnten und wartet immer wieder mit talentierten und kreativen Tattonkünstler auf. Aber nur wer unseren und den Ansprüchen unserer Klienten gerecht wird, hat die Möglichkeit einen der begehrten Gastspots im Hell’s ink zu erhaschen.

Internationale Künstler wie: Lars Widell aus Canada, Max Funhouse Tattoo Madrid, Spanien, Zsolt Machat Atistocrad Hamburg/Budapest Ungarn, Eddy Borneo Ink Kualulupur Indonesien, Bruno Prost, Fiona Cougan aus Irland, Wolle Ulm, Andy Ebert, Filip Filipo Bulgaria, Sir Ross Gray aus England/Canada und und und…waren in der Vergangenheit schon zu Gast bei uns. Auch ist unser Team immer wieder in anderen Studios zu Gast und knüpft damit Weltweit Kontakte und bringen neue Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten zurück ins Allgäu. Wo wir schon waren und wie das so war? Das erfährst du in der Rubrik “on Tour”. 

Aktuell stehen folgende Gasttermine an:

 

Du bist selber Tätowierer und möchtest unbedingt deine Chance nutzen in der Hell`s ink Tattumanufaktur tätig zu sein? Dann sende eine Bewerbung mit aussagekräftigem Portfolio an: info@helsink.de