Seit 2011 ist Timo fester Bestandteil der Hell`s ink Crew. Wahre größe zeigt “Knopf” nicht körperlich, dafür aber künstlerisch. So hat er sein Leben ganz der Kreativität verschrieben. Er zeichnet, musiziert und tanzt Limedance aus voller Überzeugung.

Das Tätowieren erlernte er von Andy, dem Betreiber und Gründer der Hell`s ink Tattoomanufaktur, in einer drei jährigen Ausbildung. Hier wurde ihm nicht nur die Liebe zum Detail vermittelt, auch dass technische Know-How seines Lehrmeisters konnte er verinnerlichen. Saubere Linienführung, ein ausgezeichnetes Farbgefühl und ein ausgesprochen gutes Auge für die Plazierung am Körper, spiegeln sich in Timos Arbeit wieder.

Den Spaß an der Arbeit und die Leidenschaft zum tätowieren sieht man ihm deutlich an, sodass es als Klient Freude macht ihm zuzusehen.

Additional Info