Philosophie

“Ein Tattoo ist sich die Seele auf die Haut zu schreiben”, so lautet die Philosophy unseres Gründers Andy. So blickt er heute voller Ehrgefühl zu seinem Team und der Vielzahl an glücklichen Klienten.

Aber was bedeutet es sich die Seele auf die Haut zu schreiben, was ist damit in dieser Tiefe gemeint?

Nun ja, jeder Mensch hat etwas was ihn antreibt, ihm Mut macht und Stärke zuspricht, aber auch Ängste und finstere Gedanken begegnen uns im Leben. Tief in uns schlummern Träume und Wünsche. Dies zum Ausdruck zu bringen, sie zu manifestieren und oder zu bändigen, sehen wir als unsere Aufgabe. Eine Tätowierung kann hier die Verbindung herstellen. So können wir unser gegebenes Kleid schmücken und den Körper mit dem Rest verbinden. Sich eben die Seele auf die Haut schreiben.

Hierfür ist viel Zeit, Feingefühl, Vertrauen und Respekt notwendig. Diese Attribute gilt es hier im Hell`s ink, jedem Klienten gegenüber zu erfüllen. Schließlich soll jede Tätowierung individuell und einzigartig sein, was besonderes, so wie eben auch unsere Seele.

Um einen Eindruck unseres Schaffens zu vermitteln und Informationen rund um das Thema Tattoomanufaktur zu verfügung zu stellen, haben wir diese Seite erstellt. Da all unsere Projekte eigens für unsere Auftraggeber entworfen und Kreiert werden, bitten wir um Verständnis das wir zur Bewahrung der Individualität nur eine geringe Auswahl an Bilder unserer Werke im Internet bereitstellen.