Team

Wen Del

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Piercing und Bodymodification leitet unser langjähriger Freund Wendel aus dem Raum Ravensburg seit dem Sommer 2018 die Abteilung Bodymod im Hell`s ink. In der Szene ist sein Name schon lange ein Begriff, nicht zuletzt wegen seinem hohen Anspruch an Qualität und Sicherheit.

Sein breitgestreutes Angebot an Piercing, Scarification und anderen Leckereien, lassen kaum wünsche offen und erwärmen das Herz eines jeden Körperkult-Fans.

Aber auch Standard und Evergreens sind für ihn immer wieder eine Freude und werden von ihm in immer stets anspruchsvoller und geduldiger Manier angefertigt.

Ob spezielle Wünsche, besondere Anliegen oder Beratung bei Schmuck und Einsatz, Wendel steht euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Termine vereinbart ihr wie gewohnt unter 07522 985922

Facebook

Instagram

Einen Kommentar schreiben