Team

Timo Keck

Seit 2011 ist Timo fester Bestandteil der Hell’s Ink Crew. Wahre Größe zeigt “Knopf” nicht körperlich, dafür aber künstlerisch. So hat er sein Leben ganz der Kreativität verschrieben. Er zeichnet, musiziert und tanzt Limedance aus voller Überzeugung.

Das Tätowieren erlernte er von Andy, dem Betreiber und Gründer der Hell’s Ink Tattoomanufaktur, in einer drei jährigen Ausbildung. Hier wurde ihm nicht nur die Liebe zum Detail vermittelt, auch das technische Know-How seines Lehrmeisters konnte er verinnerlichen. Saubere Linienführung, ein ausgezeichnetes Farbgefühl und ein ausgesprochen gutes Auge für die Platzierung am Körper, spiegeln sich in Timos Arbeit wieder.

Nach nun über einem Jahrzehnt Erfahrung und unzählige Projekte später, konnte Timo seinen ganz eigenen persönlichen Stil entwickeln. Mit Leichtigkeit und einfach wirkender Präzession zeichnet er Motive direkt auf den Körper, passt diese jedem noch so kleinen Verlauf der Muskulatur dynamisch an und lässt dabei seine Kreativität sprudeln. In diesem Prozess sind der Stilrichtung keine Grenzen gesetzt.

Den Spaß an der Arbeit und die Leidenschaft zum Tätowieren sieht man ihm deutlich an, sodass es als Klient Freude macht, ihm zuzusehen.