Tattoo

Cover up / Ausbessern alter Tätowierungen

Ob Jugendsünde, nicht mehr zeitgemäße Motive oder einfach unsachgemäss gestochene Arbeiten; ärgerlich ist es allemal und guter Rat oft Teuer!

Doch welche Möglichkeiten gibt es von der Fachlichen Seite denn tatsächlich und ist ein Ausbessern oder Cover up (Überdeckung) überhaupt möglich? Kann aus dem ungeliebten Hautbild denn noch was Vernünftiges entstehen? Um diese und weitere Fragen zum Thema professionell beantworten zu können, stehen wir von der Hell`s Ink Tattoomanufaktur mit Rat und Tat zur Seite. In einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch machen wir eine Bestandsaufnahme und sprechen Individuell und Massgeschneidert für dein Projekt die besten und zielführendsten Möglichkeiten durch.

Seit über 20 Jahren sind wir Spezialist wenn es um die Aufbereitung und Überarbeitung misslungener Tätowierungen geht. Mit Erfahrung, Feingefühl und einer Vielzahl von Möglichkeiten gehen wir jegliche noch so aussichtslosen Projekte an und arbeiten mit dir gemeinsam an der elegantesten Möglichkeit deine Haut wieder zum strahlen zu bringen.